Garten August 2011

Im August hatten wir 3 Wochen Urlaub. Davon waren wir etwa 5 Tage insgesamt unterwegs (Leipziger Zoo, Potsdam, Hochzeit von Kathi) und die anderen Tage haben wir den Garten vorangebracht. Die Fotos schaffen es nicht zu zeigen, wie anstrengend es wirklich war! Wir haben so viel Erde und Schotter geschaufelt, dass wir morgens die Hände nicht mehr zusammenballen konnten. Irgendwann haben wir angefangen, Magnesium zu nehmen 😉

Im August sind unsere bestellten Leitungen und Anschlussteile für die Gardena-Gartenbewässerung gekommen, die nur noch eingebaut werden mussten (hat sich fast einen Monat gezogen, bis wir alle Gräben wieder zu hatten).

Wir haben das erste Mal den Boden durchgefräst, um dann festzustellen, dass wir für das richtige Gefälle viele Schubkarren Erde von A nach B karren mussten und uns ein Fräsen Teil 2 bevorstand (das dann aber erst im September).

Bei Regenwetter haben wir den Computerraum fit gemacht – Tapeten, Farbe, Möbel,…

Außerdem hatten wir Besuch von Sandras Mutti, Oma und Opa

© 2011

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *