Gartenblog zu moderner Gartengestaltung: Beiträge zu pflegeleichtem, geradlinigem und loungigem Gartendesign | DIY-Beiträge | Planung | Erfahrungen | familiethimm.de

Mein Gartenblog zu moderner Gartengestaltung

Mein Gartenblog zu moderner Gartengestaltung

Hiermit starte ich meinen Gartenblog zu moderner Gartengestaltung.  Darüber möchte ich in den kommenden Beiträgen unsere Erfahrungen der vergangenen und kommenden Garten-Projekte mit Euch teilen. Da wir unseren Garten komplett selbst geplant und viele Arbeiten selbst ausgeführt haben, findet Ihr also in diesem Blog Ideen, Tipps und DIY Beiträge.

Moderner Gartenstil

Den Stil unseres Gartens würde ich als modern, architektonisch und geradlinig beschreiben. Farblich kommen insbesondere grün, grau und holzfarbende Elemente zum Einsatz – für die Blumenfans unter Euch ist dieser Blog daher wahrscheinlich eher uninteressant.

Gartenprojekte

Ich plane Beiträge zu Gartenplanung, dem Bau eines Wasserfalls, der Gestaltung von Höhenunterschieden (DIY Gabionen), der Planung/Umsetzung unserer überdachten Terasse und einige mehr. In der Kategorie Haus erscheinen zusätzlich Beiträge zu unseren Hausprojekten (DIY Saunabau).

Wenn Euch die Beiträge gefallen oder ihr Euch weitere Informationen bzw. Beiträge wünscht, nutzt sehr gerne die Kommentar-Funktion.

Viel Spaß beim Lesen!

5 Gedanken zu „Mein Gartenblog zu moderner Gartengestaltung“

  1. Die Fotos von eurer Lounge mit Feuerstelle, der Gartenweg mit Kies und Gräsern sowie der Eingang mit den Basalt-Treppenstufen sehen fantastisch aus! Sie vermitteln einen Eindruck von der durchdachten und stilvollen Gestaltung eures Gartens.
    LG,
    Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert